Wandelwege

Der etwas andere Reisepodcast

Wandelwege Poscast wird auf einem Handy abgespielt

Entdeckungsreisen in die neue Welt. Der etwas andere Reisepodcast von Fabienne Hofmann und mir.

In unserem Podcast geht es nicht um Reisen in ferne Länder, sondern um die Reise zu dir selbst. Wege des Wandels – intuitive Herzgespräche rund um die Themen Spiritualität, Medialität, Selbstverwirklichung und Kreativität. Ein Podcast ohne Filter, echt aus dem Moment.

Du kannst den Podcast auf  Spotify oder wenn du kein Spotify hast, gleich hier auf der Seite anhören.

Komm mit uns gemeinsam auf Wandelwege: Der Telegramkanal zum Podcast für Austausch.

Wandelwege Poscast wird auf einem Handy abgespielt

Hier die folgen anhören

In dieser Folge tauchen wir in die transformative Energie der Wut ein. Wut ist keine schlechte Emotion – im Gegenteil, sie kann ein kraftvoller Antrieb für Veränderung sein. Wir erkunden die vielfältigen Facetten dieses intensiven Gefühls und zeigen, wie gerade die starken und vor allem echten Emotionen unserem Leben Farbe und Tiefe verleihen.

In unserer Jubiläumsfolge geht es um unsere innere Weisheit. Was ist die Intuition und was unterscheidet sie vom Unterbewusstsein? Was ist die innere Stimme, was unser Verstand/Gedanken? Wir nennen Beispiele aus unserer Erfahrung und erzählen, wie wir Vertrauen in unsere Intuition finden.

In Folge 9 geht es um Heilräume schaffen. Räume, in denen man einfach sein darf und so akzeptiert wird, wie man ist. Es geht darum, mit den Gefühlen zu sein, die gerade präsent sind, und das innere Kind sein zu lassen, das sich selbst sein und gelassen werden möchte. Wir sprechen darüber, wie wichtig solche Räume sind, um zu heilen und unser Selbstvertrauen zu stärken.

In Folge 8 – Fabiennes Glückszahl sprechen wir über Gefühle. Was sind Gefühle und worum geht es beim Fühlen? Wir gehen tiefer auf unterdrückte Gefühle wie Wut ein, die wir bewusst oder unbewusst beiseite schieben. Wir beleuchten Auswirkungen, die das Unterdrücken von Gefühlen haben kann, und wie wir Gefühle positiv für uns und unsere Selbstverwirklichung nutzen können.

In der aktuellen Folge haben wir Chris zu Gast. Als Expertin im Bereich Human Design schenkt uns Christina einen tiefen Einblick. Wir diskutieren, was Human Design genau bedeutet und wie sich das bewusste Leben im Einklang mit unserer wahren Natur positiv auf unser Leben auswirken kann. Wir behandeln Themen wie unsere individuellen Gaben erkennen, sich selbst sein und sich darin richtig fühlen.

Human Design: Christina ist Generatorin, Fabienne ist Manifestorin und Martin manifestierender Generator (MG). Mit Chris verbindest du dich hier.

 

In dieser Folge sprechen wir über unsere Visionen. Darüber, wie eine neue Welt und ein neues Miteinander entstehen kann und was es dafür braucht. Wir reden über Kommunikation, über Verwundungen und Traumatisierungen, und darüber, wie wichtig es ist, zu träumen.

In dieser Folge erkunden wir die verschiedenen Facetten des Hingebens, diskutieren auch die Auswirkungen unserer Leistungsgesellschaft un wie sie dazu führen kann, dass wir uns falsch fühlen. Wir gehen der Angst vor der Hingabe nach und beleuchten somit, was es wirklich bedeutet, sich dem Leben und sich selbst hinzugeben.

In diesem Herzgespräch finden wir Antworten auf die Frage: Warum kämpfen wir, gegeneinander und gegen uns selbst? Wir gehen tiefer auf die Themen bedingungslose Liebe, Urvertrauen und Mitgefühl ein und beleuchten somit eine Möglichkeit des neuen friedlichen Miteinanders in der von uns erschaffenen neuen Welt.

Zum Ostersonntag sprechen wir über den Visionär Jesus, die bedinungslose Liebe, Opferbereitschaft und Selbstlosigkeit. Außerdem reden wir über Fantasie und Realität und welche Realitäten manifestiert werden, wenn wir es wagen, groß zu träumen und unserer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Wir sprechen über die Yin-Energie und den Wandel, den die lange unterdrückte weibliche Kraft mit sich bringt. Von kollektivem Trauma und eine yang-konditionierten Gesellschaft hin zur Heilung und Befreiung von Yin und Yang. Wir erörtern, was Fülle wirklich bedeutet, und wie Manifestation dadurch eine völlig neue Bedeutung erhält.

In der allerersten Podcastfolge tauchen wir in die Welt der Inspiration und dass alles inspiriert ist. Wir sprechen über Gedanken, Bewusstsein und Vorstellungskraft und wie die Kraft deiner Vorstellung alles möglich macht.

Weitere Projekte von Fabienne Hofmann und mir

In dieser Playlist (Spotify) findest du unsere gemeinsamen Seelenklänge und Seelenbotschaften.

Auf Youtube kannst du ebenfalls unsere Seelenklänge anhören.

Kanal von Fabienne oder Kanal von mir.

Dort findest du auch jeweils unsere eigenen Projekte.

Wer sind wir?

Inspiratorin & Reiseleiterin in deine Veränderung. Ich wirke frei, inspiriert, intuitiv und vor allem initiiert. Mit deinem Anliegen, deiner Bitte, deinem Wunsch nach Veränderung, werde ich inspiriert, wie ich dir in deinem Anliegen am besten dienen kann. Das Universum initiiert was es für dich braucht und inspiriert mich damit. Komme mich auch in meinem Reisebüro auf Instagram besuchen.
Musik begleitet mich schon ein Leben lang. Ich komponiere täglich neue Musik, du findest sie auf Spotify und anderen Streamingportalen unter dem Namen “Martin Neuhold” sowie auf meinem Instagram Account Seelenklänge. Komm auch gerne in die Telegramgruppe, in der ich neue Musik teile. Schau auch gerne mal bei Bandcamp vorbei.

Weitere ANGEBOTE

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner